Donnerstag, 23. Juli 2009

Umrundung des Darß

Hier das Vorhaben für kommenden Sonntag, ein Bericht folgt.


Radroute 19138 - powered by Bikemap 

Kommentare:

  1. Moin

    schon nicht schlecht das Ganze. Aber ich muss Dir leider sagen, dass Ihr die wirklich die schönsten Ecken ausgelassen habt. Wenn es Dich mal wieder in diese Ecke verschlägt und du Bock auf eine „Artgerechte“ MTB Tour hast dann würde ich mich als Guide anbieten.

    VG Kai (IBC/ Ernster)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kai,

    danke für Dein Feedback und das Guide-Angebot. Welche schönen Ecken haben wir den Deiner Meinung nach ausgelassen? Da einige der Mitfahrer nicht ganz so geländetauglich ausgestattet waren haben wir leider größtenteils Touri-Pisten bevorzugen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich immer wieder das Heylight:

    1. Der Darßwald, da kann man Stunden drinnen verbringen. Da gibt es unzählige Wege ohne „Tourie-Terrorristen“. Als besonders ist der Leuchtturmweg zum Darßer-Ort hervorzuheben und der Holzplankenweg in der Nähe des Nothafens.
    2. Born (Forstamt) – in Richtung Weststrand – u.s.w.
    3. Wustrow-Barnstorf-Niehagen-Althagen
    4. Prerow- am Prerowstrom und auf dem Deich entlang nach Pruchten (nicht der Radweg)

    Alles fahrbar mit Cyclocross und mit dem MTB sowieso. Ist halt mein ständiges Trainingsrevier und demzufolge kenne ich mich da ziemlich gut aus. Ist zwar leider nicht mehr mein Harz aber die Ostsee hat auch ihre Reize.

    Also, einfach melden und wir drehen eine Runde!

    Ich gehöre übrigens mit zur HSG UNI HGW Truppe.

    AntwortenLöschen