Montag, 24. Mai 2010

Downhill in Malente

Ja, selbst in Schleswig Holstein kann man Downhill betreiben und zwar in Malente in der Holsteinischen Schweiz am Dieksee in der Nähe von Plön.
Hier ein paar Bilder.


erster Kicker nach dem Start


und der Zweite in den Hang hinein, nach einer längeren Linkskurve





danach gehts mit viel speed in den nächsten Anlieger




und der table nach dem Anlieger






Steinfeld


Ab in den zweiten Teil der Strecke


nach der Kante kann man sich für zwei Strecken entscheiden


entweder mit Anliegern und ein paar Sprüngen
(es sind nicht alle im Bild)



oder für den mit ein paar Kickern drin



Fazit: Für Schleswig Holstein eine echt lange und anspruchsvolle Strecke zum trainieren
- und man trifft immer nette Leute an der Strecke.



Kommentare:

  1. Sehr schön, in Bayern haben wir (leider) mehr Tannenbäume:)
    Grüße aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  2. geile bilder und geile strecke.......echt fett

    AntwortenLöschen
  3. ich bräuchte mal eine genauere beschreibung wo es ist. bitte schickt mir eine mail , danke
    marswalker@web.de
    lg aus neumünster
    sven

    AntwortenLöschen
  4. Die Strecke ist ungefähr hier zu finden: 54.156881,10.515411 (einfach bei Google Maps eingeben)

    AntwortenLöschen